Dirndlball 2012

Dirndl, Lederhosn, Anikaplattler...

"Dabei sein ist alles", das dachten sich die über 500 Besucher des 2. Dirndlballes in Krummnußbaum und wurden nicht enttäuscht. Die Bauhofhalle war durch viele fleißige Hände in einen wunderschönen großen Ballsaal verwandelt worden. Ybbser Landjugend

Nach der Eröffnung durch die  Ybbser Landjugend wurde der Nusslikör 2012 durch die scheidenden Nussprinzessinnen angeschlagen und verkostet. Für ausgelassene Stimmung sorgten die "Krochledern" und es wurde bis frühmorgens getanzt. Ein Höhepunkt dieses gelungenen Dirndlballs waren die Arnika-Plattler, bekannt durch die ORF-Show "Die große Chance".Anika-Plattler

Der Dirndlball entwickelt sich zu einem der gesellschaftlichen Höhepunkte in Krummnußbaum!

 

Ballstimmung

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie.

07.10.2012